Dienstag, 4. November 2014

ISYbe Trinkflasche

ISYbe Trinkflasche




Ich kam von der Arbeit nach Hause, was sah ich da, ein Packet von ISYbe. Man hab ich mich gefreut über diese Flasche. Ich habe sie sofort ausgepackt und getestet. Am nächsten morgen habe ich die Trinkflasche mit in die Arbeit genommen und jedem vorgestellt. Die Flasche hällt echt ihre Versprechen, ich bin sehr beeindruckt und meine Kollegen auch. Wir sind am überlegen ob ich ein oder zwei weitere Flaschen bestelle, damit wir in der Freizeit gut mit Getränke versorgt sind. Für uns gibt es keine andere Trinkflasche mehr wie die von ISYbe! Eine echt geniale Erfindung!


Sie ist:
★auslaufsicher
★verschließt sehr gut.
★es gibt für jeden das passende Motive auf der Flasche
★keine verwechslungsgefahr (Motive)
★gut für heiße und kalte Getränke
★seht gut für die ganze Familie
★gibt auch eine praktische Thermohülle zum mitbestellen damit die kalten Getränke kalt bleiben und die heißen Getränke heiß bleiben. Sehr praktisch.
★benutzbar im Winter als auch im Sommer, das ganze Jahr über.
★guter Verschluss. auf: drehen ziehen. zu: drücken drehen.

Das einzige wo mir hier fehlt ist: ein Deckel für den Verschluss, damit kein Dreck und keine Bakterien dran kommen.



Die Trinkflasche ist sehr gut geeignet für kleine Kinder ab 3 Jahren.
Die 0,5 l ist sehr gut geeignet für den Kindergarten.
Die 0,7 l ist sehr gut geeignet für die Freizeit(jung und alt).
Die 1,0 l ist sehr gut geeignet für den Sport, denn man braucht sehr viel Flüssigkeit.


Die ISYbe Trinkflasche

Die gibt es in den Größen 
0,5l (Abmessungen ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm), 
0,7l (Abmessungen ca. 23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm) und 
0,9l (Abmessungen ca. 26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm). 
Zu jeder Größe gibt es verschiedene Designaufdrucke. Hierbei wurde großen Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt. Die Flaschen sind spülmaschinenfest und komplett auseinander zu bauen, um eine vollständige und einfache Reinigung zu gewährleisten.




 ISYbe Eigenschaften
  • Schadstofffrei 
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik 
  • auslaufsicher bei CO2-haltigen Getränken
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalterindiv. 
  • bedruckbar ab 200 Stückpassende 
  • Thermohülle hält Getränke kalt und warm



Warum ist die ISYbe -Trinkflasche so Schadstofffrei und vielseitig??? Hier unser Vergleich mitanderen Materialien:

PET - Flaschen können bei wiederholter Nutzung „ausgasen“, der bedenkliche Zusatzstoff Ethanal (Acetaldehyd) kann ins den Flascheninhalt gelangen. Ethanal steht im Verdacht krebserregend zu sein! Zudem ist der Stoff PET nicht einmal gasdicht und dies stellt die Qualität des Kunststoffes in Frage.

Polycarbonat (PC)-Flaschen enthalten bisher meist Bisphenol-A(BPA), das sich durch Erwärmung oder durch sauren Inhalt herauslösen kann und ins Getränk kommt. In Tierversuchen weisen geringe Dosen von BPA unschöne Folgen wie negative Beeinflussung des Gehirns, frühere Geschlechtsreife, Erbgutschäden und Krebs auf.

Aluminium-Flaschen weisen bei häufigem Herunterfallen auf den Boden Dellen auf. Diese haben Mikrorisse im Inneren zur Folge, durch die Alubestandteile ins Getränk gelangen. Besonders Fruchtsäfte können die Innenbeschichtung angreifen und zumindest teilweise ablösen. Geschmacksveränderungen des Getränkes sind die Folge und eine Aluminiumüberbelastung kann Allergien auslösen und die Gedächtnisfunktion negativ beeinflussen.

Glasflaschen wären die optimale Lösung. Allerdings ist hierbei die sehr hohe Bruchgefahr mit möglichen Körperschäden eine nicht zu unterschätzende Gefahr, wenn diese von Kindern und Jugendlichen im Alltag benutzt werden. Das hohe Gewicht der Flasche und die nur bedingte Möglichkeit des Säuberns durch die kleine Öffnung ist ein zusätzlicher Nachteil     

0,5 l Trinkfkasche                  


0,7 l Trinkflasche
1,0 l Trinkflasche


                                                         


















Bei interesse zu bestellen bitte klicken:


Bestell Shop




Danke das ich die Trinkflasche testen durfte.
Vielen dank ISYbe











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen