Montag, 3. November 2014

MARS Caramel Limited Edition

                                  MARS                                    

CARAMEL limited edition

Ich war war am Wochenende mit meinem Schatz beim Lidl einkaufen. Dort haben wir sehr viel Obst und Gemüse gekauft. Auf einmal sah ich MARS eine limitierte Edition und hab gesagt, das muss ich kaufen. Und nun habe ich das neue MARS zu Hause bei mir.
Ich dachte mir, da das Produkt noch recht neu ist und es noch sehr wenige kennen mache ich hier ein PRODUKTtest für euch.

Bewertung:
  1. Verpackung
  2. Aussehen
  3. passt der Geschmack
  4. Unterschied
  5. Inhalsstoffe
  6. Nährwert








VERPACKUNG:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Sehr gut zu sehen, dass es eine limited Edition ist. Mann sieht noch gut das es Carmel ist. Inhalt 5 Riegel.


AUSSEHEN:

Wenn man den Riegel aufschneidet, dann sieht es für alle Caramel liebhaber verdammt köstlich aus. Caramel ohne ende.


PASST DER GESCHMACK:

Ja der Geschmack passt echt gut zueinander. Mir persönlich schmeckt das Caramel schon besser wie das orginale, denn das Orginale ist mir ein wenig zu süß. 


UNTERSCHIED:

Der Orginale MARS Schokoriegel ist aus Candy-Creme und Caramel. Die Candy-Creme ist richtig süß wodurch der neue Riegel nicht so sehr süß ist wie der Orginale.



INHALSSTOFFE:

Milchschokolade (40%) gefüllt mit Karamell (60%)
ZUTATEN: Glukosesirup, Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Wasser, Magermilchpulver, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, Milchzucker, Butterreinfett (aus Milch), Süßmolkepulver(aus Milch), Salz, Emulgator (Sojalecithin), natürlicher Vanilleextrakt. (Kann enthalten: Erdnuss, Haselnuss, Gluten (Gerste), Ei).




Nährwert:

Ein Riegel enthält (40g)

Kalorien Energie        182kcal    9%
Zucker                          23.2g     26%
Fett                                 7.2g     10%
Gesättigt                     0.08g       3%


Nährwertinformation Pro Riegel (40g)

Brennwert/ Energie                      762KJ
kcal                                                  182kcal
Eiweiss                                              1.8g
Kohlenhydrate                               27.2g
davon Zucker                                 23.2g
Fett                                                    7.2g
davon gesättigte Fettsäuren         3.6g
Ballaststoffe                                     0.4g
Natrium                                              0.08g
Salz                                                     0.20g



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen