Freitag, 10. Oktober 2014

Nestle YES (Black & White)

Nestle

Yes
Black & White

Ich liebe das Kuchentörtchen seit ich klein bin. Mal was neues von Yes eine gelungene Idee. 
Es ist ein Kuchenriegel mit 15% Milchcremefüllung, überzogen mit 25% Zartbitterschokolade und dekoriert mit 4% weißer Schokolade.
Schmeckt unheimlich zart und locker. Es ist jedem zu empfehlen der Kuchen mag. Ist auch gut für zwischendurch, da sie einzeln verpackt sind.














2 Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus!!! Die Yes-Törtchen kenne ich noch von früher :o) Diese Sorte hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, von früher jannte ich die auch. Auf einmal gab es die nimmer und ich war traurig. Wo ich die wieder im laden sahe war ich richtig glücklich. es gibt kakao, caramel, black & white und glaub erdbeer hab ich auch schon gesehen. danke für dein like und dein kommentar.

      Löschen