Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein Testbericht von Ültje

Ich durfte ein neues Produkt testen und das ist mein Testbericht

Ültje

Hasselnüsse
CAPPUCCINO STYLE

Ich habe 6 von meinen Kollegen probieren lassen. 3 davon haben gesagt ihnen schmeckt das nicht. 1 hat gesagt das würde vielleicht mit Chilli besser schmecken. Alle 6 haben gesagt geruch Top, geschmack top. Die 3 haben außerdem noch gesagt dass sie lieber die gewohnten Nüsse essen mit Salz.

Jetzt meine Bewertung: Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, echt gut gemacht. Der Geruch wenn man die Packung öffnet ist fantastisch und sehr verführerisch. Der Geschmack erinnert mich an das Cornetto Nuss. Der Geschmack ist auch wunderbar.

Das Fazit: Nicht jedermag die Nüsse mit Cappuccino geschmack weil man das Normale gewohnt ist. Die Leute die gerne mal was neues probieren wollen und immer auf neue Produkte stehen, denen schmeckt es richtig gut.

Geniale Idee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen