Freitag, 10. Oktober 2014

Mein Testbericht Dr. Oetker

Dr. Oetker Küchlein gibt es in den Sorten Schoko, Marmor und Zitrone.
Ich habe auch eine kleine Tasche in meinem Testpacket bekommen.
Schmecken unwiderstehlich lecker.
Sie sind sehr handlich und klein.
Die Küchlein kann man ganz gut unterwegs mitnehmen und zwischendurch essen.
Man muss sich kein Stress machen, wenn man lust auf ein Kuchen hat.
Ganz ohne backen.
Schmeckt auch wie selbst gemacht.
Ist luftig, locker und leicht.
Bröselt nur ein mini bischen wo ich aber nicht schlimm finde.
Mein Favorit ist und bleibt Zitrone, denn es ist nicht zu süß.


In einer Packung sind 4 Küchlein drinne.
Preis leistung find ich auch gut. Ist auch einzeln Verpackt.
Datumsmäsig ist meine Packung 2 Monate haltbar (ist vorher Verputzt).
Gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen.

Eine Packung (4 Stück) kostet 1,79€








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen