Montag, 1. Dezember 2014

HEYLAND & WHITTLE

HEYLAND & WHITTLE
Website







Ich habe mir auf der Website ein Produkt bestellt. Mein Packet ist heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Von Konsumgöttinen habe ich einen 25% Rabatt Gutschein bekommen.



Es gibt:

  • Duftkerzen
  • Raumdüfte
  • Seifen
  • Bad & Körperpflege
  • Home linie
  • Geschenk ideen
  • Duftvarianten

Es gibt sehr viele Sachen zu endecken auf der Website. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.



KERZEN


Hergestellt aus 100% reinem Soja Wachs die Duftkerze verbrennt sauber, 
gleichmäßig und langsam.
Ungefähre Brenndauer 40 Std.
220g Duftkerze




RAUMDUFT


200 ml Nachfüllung für Raumduft Diffusor mit zertifizirten,
organischen Essenzen, für einen natürlich angenehmen Raumduft.




Seife

Tratitioneller Naturseife handgefertigt aus organischen Ölen, Gewürzen und Kräutern





Bad & Körperpflege

Ein entspannendes, wohlriechender duftender Neroli & Rose Schaumbad







300ml Flüssige Handseife im exklusiven Spender.




Home linie

100ml Raumduft Diffusor im Glas mit 8 Rattanstäbchen in Geschenkverpackung Heyland & Whittle Raumduft Diffusoren, sorgen mit zertifizierten, organiscgen Essenzen, für einen natürlichen angenehmen Raumduft.




Geschenk ideen


G Citrus & Lavender Geschenkset Inhalt: 
Lavendel Öl 100 ml, Lavendelseife 95g, 2 Badekugeln in Lila Seidenpapier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen