Donnerstag, 9. April 2015

Fa magic Oil


Fa

magic Oil



Ich habe mir überlegt warum nicht auch nette Blogger suchen die das auch mittesten, dann macht es noch mehr Spaß wie das alleine zu teste. Wir werden auch in Zukunft den kontakt halten und uns gegenseitig austauschen und unterstützen. Da das Produkt ziemlich neu ist und es kaum einer kennt habe ich mir 3 Blogger gesucht, die das magic Oimit mir testen dürfen.
Die 3 Blogger sind:





Es gibt 3 verschiedene Sorten von magic Oil und die sind:

  • Ingwer-Orange
  • Blauer Lotus
  • Pinker Jasmin





Warum heißt das Fa magic Oil???

Weil in diesem Produkt feine Mikroöle beinhaltet sind, aber es fettet nicht auf der Haut.
Die Öle pflegen & erfrischen zugleich.


  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Das Produkt habe ich im Kaufland gekauft da es die anderen Läden bisger noch nicht im Sortiment haben.
Preislich liegt das Fa bei je 1,75€





Auf trockener Haut
Wenn man das Produkt auf trockener Haut testet, merkt man dass da viel Oil (angenehm) beinhaltet ist.


In der Dusche
Wenn man sich mit dem Duschgel einseift, riecht es sehr sehr gut und man will nicht mehr aus der Dusche gehen.


Verpackung
Die Verpackung ist sehr schön und ein blickfang im Regal. Das Glitzer passt sehr gut zu der Verpackung.
Ich finde nur schade dasfast auf jeden das gleiche Bild zu sehen ist und dass auf der Ingwer-Orange keine Orange abgebildet ist.


Die 3 Produkte sind sehr sanft auf der Haut und angenehm duftend.
Sie duften sehr intensiv nach Ingwer-Orange, Blauem Lotus und Pinkem Jasmin.

Mein Favorit ist Ingwer-Orange.






1 Kommentar:

  1. Huhu Ines :)
    Ich finde es toll, dass du ein Foto mit eingebunden hast, auf dem man die Farbe der Duschgele richtig sehen kann :) Ein schöner Bericht!

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen