Montag, 4. Mai 2015

Iglo ●Gerührt & Ferführt●



Mit meinem Freund war ich am Wochenende einkaufen und haben Iglo Gerührt und Verführt gefunden. Wir haben gedacht, komm wir probieren Es aus und stellen es online.


Tagliatelle von Funghi Porcini

Das war für mein liebling

Schmeckt sehr gut und ist auf die schnelle zubereitet. Ist gut wenn man zu faul ist was zu kochen oder wenn man wenig zeit hat. 

Könnte ein wenig mehr sein. Man wird von der Portion nicht satt.
Ist ein wenig teuer Und kostet etwas mehr als 3 €.



Thai Hühnchen mit Basmati-Reis

Das war für mich

Schmeckt auch sehr gut. Ich liebe Hühnchen und Reis. Ich fand es auch ein bischen wenig. Wenn ein paar Gramm mehr drinnen wären, wäre es ok von der Portion. 

Aktion: Bei einem Kauf von einem Päckchen (gratis geniessen) mit Code, erhalten sie ihr Geld zurück.


Ausbrobieren lohnt sich auf jeden Fall. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen