Sonntag, 8. November 2015

Yves Rocher haul (Juni 2015)

Yves Rocher

Juni 2015


Fliederblüten parfum 20ml                               5,95€
Ein echt gut richender Duft. Als wäre man in ein Fliederbaum gefallen.

Zitrusblüten parfum 20ml.                                5,95€
Ich liebe den Duft von Zitronen, Orangen und Limetten, deshalb musste ich den Duft unbedingt kaufen. Es duftes so frisch und unwiederstehlich.

Pflanzliches Hand-Peeling.                                5,95€
Das ist mal ein richtig richtig gutes Hand Peeling. Es macht die Hände wunderbar zart. Ich Creme danach immer meine Hände mit Handcreme ein das evenfals von Yves Rocher ist.

Bestandteile des Peelings sind: Bio Arnika und Erdbeer - Samen, Aprikosenkern-Puder, Raps-Öl
  • Ohne Parabene, ohneMineralöl
  • Eine tierischen bestandteile


Sonnen-Creme LSF 50+                                       9,95€
Das ist eine gute Sonnencreme und mit hohem LSF. Zieht schnell ein.

Notes D'amour Eau de Parfum 50ml.               21,20€
Das ist echt ein richtig geiler Duft in den ich selber verliebt bin. Die Packung sieht gut aus und das Flacon sieht auch gut aus mit einem Herz an der Seite.

Körpermilch sanfte Bräune.                              Gratis
Für alle die im Sommer als auch im Winter braune Haut haben möchten. Das ist meine 2. Flasche die ich bekommen habe. Es bringt echt was und es ist von der Natur. Nach der 2. Anwendung sieht man schon einen Unterschied.

Es ist einfach besser wie Künstliche und Schädliche inhalsstoffe. Und meist sind die anderen auch teurer.







1€                                    Täschchen

Gratis.                     Merci Postkarten Set

Gratis.               Kette mit 3 Tropfenanhängern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen