Montag, 2. Februar 2015

30 Tage Grüne Smoothies Challenge (Tag 1)

30 Tage Grüne Smoothies Challenge


Tag 1



Hallo Leute

Ich habe heute erst angefangen aber die Challenge hat gestern begonnen, deswegen werde ich versuchen einen tag länger zu machen.

Für meinen smoothie habe ich genommen:

2 Erdbeeren
1 Banane
50g frischer Blattspinat
200ml Wasser

Man hat der lecker geschmeckt. Wer will mich motivieren? Damit ich die 30 Tage schaffe.

Wäre toll wenn noch mehrere mitmachen würden, dass wir uns gegenseitig motivieren können.

Nach den 30 tagen soll man sich besser und wohler fühlen. DA BIN ICH MAL GESPANNT.

Wer mitmachen will kann auf den link klicken.

http://www.gruene-smoothies.info/




#grünerSmoothie #30TageChallenge #smoothie # Smoothies 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen