Sonntag, 1. Februar 2015

KRÜGER Tee Latte





Ich durfte von Krüger die 3 neuen Tea Latte testen.


  • Black Tea
  • Pepper Mint
  • Rooibos

Mein erster Gedanke war, dass es bestimmt nicht so gut schmecken würde. Ich hab dann 3 Tassen genommen und jeweils 1 Päckchen aufgemacht.




So sehen die einzelnen Päckchen aus. 
Für eine Tasse nimmt man 150 ml heißes, nicht kochendes Wasser Und rührt es mit einem Päckchen in der Tasse um.

Mein Mann hat noch nie Tee mit Milch probiert. Er war sehr begeistert, das es so gut schmeckt.

Die Sorten sind sehr dezent Gewürzt und genau richtig. Nicht zu stark und nicht zu schwach. 



In dem Packet war auch noch als Geschenk ein Porzelan Becher dabei.

Die Zutaten sind:
Zucker, Glukosesirup, Kokosöl, Magermilchpulver, Laktose, je nach Päckchen (Pfefferminsextrakt, Rooibosextrakt, Schwarztee Extrakt)



MitTester:

Ich habe dieses Produkt in meine Arbeit mitgenommen und hab auch meine Kollegen daran teil haben lassen.
Sie mögen das Produkt nicht so arg. Schmeckt ein wenig künstlich und hat viel Zucker beinhaltet.
Sie würden das Produkt nicht wieder kaufen wollen.




Fazit:
Ich finde das Produkt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut dass ich es wieder kaufen würde.
Die Teesorten sind was für zwischendurch wenn es mal schnell gehen muss. Auch gut für die Arbeit geeignet.
Es gibt viele verschiedene Geschmäcker auf der Welt.

Ich sage mal ausprobieren lohnt sich.


Erhältlich fast in jedem Laden.






Danke an die Firma Krüger, die mir das Produkt kostenlos zur verfügung gestellt haben.



#Krüger #Teelatte #tee latte #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen